Focus zeichnet Klinik und Ärzte des Max-Planck-Instituts für Psychiatrie aus

4. Juli 2016

Das Nachrichtenmagazin Focus zählt drei Ärzte des Max-Planck-Instituts für Psychiatrie zu den deutschen Top-Vertretern ihres Fachs: die Psychiaterinnen PD Dr. Angelika Erhardt und Dr. Annette Sonntag sowie den Internisten und Endokrinologen Prof. Dr. Günter Stalla. Die Klinik des Max-Planck-Instituts für Psychiatrie hat nicht nur Top-Mediziner 2016, sondern ist von Focus auch als eines der Top-Krankenhäuser Deutschlands 2016 ausgezeichnet worden.

Focus ermittelt jedes Jahr aus Empfehlungen von Patienten und Kollegen die deutschen Top-Mediziner. Außerdem wird die Anzahl der wissenschaftlichen Publikationen bewertet. „Ich freue mich über die Auszeichnungen und gratuliere meinen Kollegen“, resümiert Klinikdirektor und Chefarzt Prof. Dr. Dr. Martin Keck.

Alle drei Fachärzte sind seit mindestens 10 Jahren an der Klinik tätig: PD Dr. Angelika Erhardt ist Oberärztin und Leiterin der Ambulanz für Psychiatrie und Psychotherapie am Max-Planck-Institut für Psychiatrie. Dr. Annette Sonntag ist dort ebenfalls Oberärztin und Leiterin der Tagklinik für Depressionen. Auch Prof. Dr. Günter Stalla ist Oberarzt und Leiter der Inneren Medizin und Endokrinologie. Außerdem leitet er die neuroendokrinologische Ambulanz und die Andrologie.

AS

Zur Redakteursansicht