Ambulanzen

Wir bieten Ihnen verschiedene psychiatrische Ambulanzen und neurologische Spezialsprechstunden, damit wir Ihre Störungen optimal diagnostizieren und behandeln können.

Bei der Therapieplanung legen wir großen Wert auf die Zusammenarbeit mit den zuweisenden niedergelassenen FachärztInnen, um eine optimale Behandlung für unsere ambulanten Patientinnen und Patienten zu ermöglichen. Unser Angebot erstreckt sich vor allem auf Erkrankungen, die durch eine haus- oder fachärztliche Versorgung allein nicht umfassend behandelt werden können, da hierfür z. B. spezielle diagnostische Einrichtungen notwendig sind (Schlaflabor usw.).

Für die Behandlung in unseren Ambulanzen benötigen wir einen Überweisungsschein Ihres Arztes/Ihrer Ärztin oder PsychotherapeutIn. Zur Terminvereinbarung nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit der jeweiligen Spezialambulanz auf.

Belastungskrisen, Bipolare Störungen, Burnout, Depression, psychotische Störungen

Privatambulanz für Psychiatrie und Psychotherapie
Phobien, soziale Phobie, Panikstörung und Agoraphobie, generalisierte Angststörung
Für junge Erwachsene im Alter von 18 bis 30 Jahren
Nach überstandener COVID-Erkrankung können neurologisch-psychiatrische Beschwerden wie Kopfschmerzen, verminderte Konzentrationsfähigkeit, Depression, Angst oder Schlafstörungen bestehen bleiben oder auftauchen.
Repetitive transkranielle Magnetstimulation und Elektrokonvulsionstherapie
Verschiedenste Schlafstörungen
Allgemeine Neurologie, Multiple Sklerose, Parkinson-Erkrankungen, Bewegungsstörungen
Zur Redakteursansicht